×

DEIN BESTES STÜCK
EIN STÜCK BESSER

Penisverkrümmung

Bei keinem Mann ist der Penis ganz gerade. Das ist im Prinzip auch nicht schlimm. Eine Penisverkrümmung oder auch Penisdeviation, kann schon von Geburt an existieren oder durch eine Verletzung entstanden sein. Und es kann zu schmerzhaften Erektionen führen. Männer mit einer Verkrümmung sind häufig gehemmt und schränken ihr Sexualleben ein. Warum nicht auf natürliche Art etwas dagegen tun?

Ursache für eine Penisverkrümmung

Eine angeborene Penisverkrümmung entwickelt sich schon im Mutterleib. Vor allem aus hormonellen Gründen kann sich das Gewebe asymmetrisch entwickeln, die drei Schwellkörper des Glieds können ungleich groß ausgebildet sein. Manchmal liegt auch eine verkürzte Harnröhre vor, eine so genannte Hypoplasie der Harnröhre. Die angeborene Penisdeviation verändert sich beim erwachsenen Mann nicht.

Was man dagegen tun kann

Eine Operation wird meist nur erwogen, wenn Betroffene unter Schmerzen oder erheblichen Einschränkungen beim Verkehr leiden. Von einer Korrektur aus kosmetischen Gründen wird allgemein abgeraten, da von Fall zu Fall die Risiken hoch sind, wichtige Strukturen für die besonderen Funktionen des Penis zu verletzen.

Zudem kann bei einer kosmetischen OP meist nur der längere Schwellkörper dem kürzeren angepasst werden – man muss in Kauf nehmen, dass der Penis um einige Zentimeter kürzer wird. Nicht selten ist das Glied nach der OP auch wenig ansehnlich.

Die Therapie mit PHALLOSAN forte ist darum eine echte Alternative zu den operativen Methoden einer Penisbegradigung: Durch den steten Zug kann eine Verkrümmung ohne Längenverlust beseitigen oder zumindest bessern, da der Penis insgesamt durch die Zugeinwirkung an der Eichel gerade gestreckt wird. Dabei spielt es keine Rolle, in welche Richtung die Deviation zeigt.

Vielen Männern konnte bei einer Penisverkrümmung durch PHALLOSAN forte geholfen werden. Einschränkungen und vorhandene Hemmungen wurden behoben und das Sexualleben wiederbelebt.

Ausgewählte Erfahrungsberichte von Kunden


Erfahrung zählt -
Hier sind alle Berichte aufgelistet.


Erfahrungsberichte